15. - 18. Juni 2017 | Bühl

Früjahrsputz im Büro

Großes Fahrturnier 2017

• Inklusive Baden-Württembergische Jugendmeisterschaft U25 mit Qualifikation zum Bundeschampionat und zur Weltmeisterschaft der Jungen Fahrpferde

• Inklusive Bühler Jugendmeisterschaften U25 und U16

Liebe Teilnehmer, Fahrsportbegeisterte und Gäste,

zum 19. Mal treffen sich über 100 Gespanne und viele pferdesportbegeisterte Zuschauer auf der Reitanlage in Bühl, um vier Tage lang spannenden Fahrsport zu erleben.

Highlights sind sicher die Baden-Württembergische Jugendmeisterschaften U25 sowie die inzwischen schon traditionellen Bühler Jugendmeisterschaften U16 und U25.

Für dieses Fahrsportevent der Extraklasse haben fleißige Vereinsmitglieder ehrenamtlich viele Arbeitsstunden investiert, um die Anlage für dieses Event erstklassig vorzubereiten. Während der Veranstaltung werden über 100 Helfer teilweise rund um die Uhr im Einsatz sein, um für eine reibungslose Veranstaltung und eine umfangreiche Verpflegung zu sorgen.

Ein großer Dank gilt den Sponsoren, d.h. der einheimischen Wirtschaft, der Stadt Bühl aber auch vielen Einzelpersonen, die uns teilweise schon seit Jahrzehnten in herausragender Weise unterstützten. Dies macht eine Veranstaltung in dieser Größenordnung überhaupt erst möglich.

Wir wünschen allen Fahrern und Zuschauern viel Spaß und Erfolg beim großen Fahrturnier 2017 in Bühl.
Henning Lemcke

Erster Vorsitzender des Reit- und Fahrvereins